«Bad Moms» übernimmt Spitze in der Deutschschweiz

«Bad Moms» übernimmt Spitze in der Deutschschweiz

26.09.2016, 16:24

In Nordamerika hat der Western «The Magnificent Seven» letztes Wochenende abgesahnt. In der Deutschschweiz reichte es ihm bei den Top 10 nur auf Platz 2. Die Lorbeeren weggeschnappt haben ihm die am 22. September gestarteten «Bad Moms».

In der Komödie von Jon Lucas und Scott Moore gehen drei von den Männern im Stich gelassene Mütter auf die Piste, um es allen vermeintlich Perfekten ihresgleichen mal so richtig zu zeigen. An vorderster Front unter den «Bad Moms»: die betörende Mila Kunis.

«Bad Moms lockte 19'000 Filmfans in die Deutschschweizer Kinos, 7000 mehr als »The Magnificent Seven«. Auf den dritten Platz verbannt wurde der Spitzenreiter des vorletzten Wochenendes, der US-Politthriller »The Purge: Election Year". Nur gerade 6500 wollten den Film sehen.

In der Westschweiz lagen dieses Wochenende «Juste La Fin du Monde» und «War Dogs» vorn, im Tessin «Finding Dory und »Bridget Jones's Baby". (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!