DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt taucht das 100-jährige Fallschirm-Grosi mit den Haien

17.03.2015, 10:4517.03.2015, 10:51

Ihren 100. Geburtstag feierte die Südafrikanerin Georgina Harwood am letzten Samstag mit einem Fallschirmsprung. Damit hatte die abenteuerlustige Urgrossmutter aber noch nicht genug: Am Montag zog sie die Tauchmontur an und begab sich in einem Käfig auf Tuchfühlung mit den Haien. 

Georgina Harwood im Haikäfig.video: youtube/Associated Press

«Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es war eine spezielle Erfahrung, wie ich sie noch nie in meinem Leben gemacht hatte», meinte Harwood danach. Nun wartet die Welt gespannt auf weitere Abenteuer der rüstigen 100-Jährigen. (pbl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter