Als Erwachsener darf man über Eierquetscher ja eigentlich nicht mehr lachen, aber...

«Die wichtigsten Eierquetscher»

Als Erwachsener darf man über Eierquetscher ja eigentlich nicht mehr lachen, aber...

15.08.2014, 10:5015.08.2014, 12:16

Buzzfeed und America's Funnies Home Vides haben die 46 «wichtigsten Eierquetscher» zusammengestellt. Ohne respektlos sein zu wollen – den wichtigsten haben sie vergessen. Wir haben das Versäumnis weiter unten nachgeholt.

Die 46 angeblich wichtigsten Eierquetscher

Der wirklich wichtigste Eierquetscher unserer Generation

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!