DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

CD-Release: Keith Richards kündigt neues Rolling-Stones-Album an



Die Rolling Stones planen gemäss Medienberichten ihr erstes Album seit 2005. Das zumindest habe Gitarrist Keith Richards angekündigt, berichtet unter anderem der «Rolling Stone».

«Ich habe mich gerade mit den Jungs getroffen, und es wird ein neues Album geben», versicherte Richards gegenüber dem Internet-Radiosender «iHeartRadio».

Die legendäre englische Rockband werde wahrscheinlich nach einer Südamerika-Tour Anfang nächsten Jahres ins Studio gehen. Zuletzt gab es vor zehn Jahren mit «A Bigger Bang» eine neue Stones-Platte. Am Freitag erscheint «Crosseyed Heart» - das erste Solo-Album von Richards seit 23 Jahren.

Ebenfalls ab Freitag gibt es bei Netflix einen Dokumentarfilm über Richards mit dem Titel «Under the Influence» zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter