DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Durchgeknallt

Mann mit Schwert in Berlin von Polizei überwältigt



Mit einem Schwert unter dem Arm hat ein Mann am Samstag in Berlin Passanten in Angst versetzt. Alarmierte Polizisten überwältigten den nur mit einem Spitalhemd und einer Jacke Bekleideten, der eine Statue in den Händen hielt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte er sein etwa 45 Zentimeter langes Schwert mit Scheide trotz Aufforderung nicht herausrücken. In seiner Jackentasche entdeckten die Beamten zudem einen kleinen Pflasterstein. Der 51-Jährige wurde in ein Spital gebracht, später aber wieder entlassen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter