Mann mit Schwert in Berlin von Polizei überwältigt

Durchgeknallt

Mann mit Schwert in Berlin von Polizei überwältigt

26.04.2014, 21:57

Mit einem Schwert unter dem Arm hat ein Mann am Samstag in Berlin Passanten in Angst versetzt. Alarmierte Polizisten überwältigten den nur mit einem Spitalhemd und einer Jacke Bekleideten, der eine Statue in den Händen hielt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte er sein etwa 45 Zentimeter langes Schwert mit Scheide trotz Aufforderung nicht herausrücken. In seiner Jackentasche entdeckten die Beamten zudem einen kleinen Pflasterstein. Der 51-Jährige wurde in ein Spital gebracht, später aber wieder entlassen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!