Ein bisschen Rock 'n' Roll von Senioren gefällig? Bitteschön. 

Wow. Crazy!

Ein bisschen Rock 'n' Roll von Senioren gefällig? Bitteschön. 

03.01.2015, 13:1903.01.2015, 15:19

Dieses Paar ist dermassen fit, da würde ein Turnschuh grün vor Neid. Einfach nur ein Genuss, den Beiden beim Tanzen zuzuschauen. Ebenfalls zu beachten gilt es den Herrn im Hintergrund, der mit seiner Dame bis zuletzt auf der Tanzfläche verharrt und stetig so lustig hin und her wackelt. Auch er will wohl Teil der grossen Show sein. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!