Dieses 172 Kilo schwere isländische Möbel hat mit 461 Kilo soeben einen Weltrekord gehoben. Und danach gibt er das beste Interview ever 

Sportlerinterviews braucht es nicht

Dieses 172 Kilo schwere isländische Möbel hat mit 461 Kilo soeben einen Weltrekord gehoben. Und danach gibt er das beste Interview ever 

12.08.2014, 13:3112.08.2014, 16:55

Benni Magnusson gehört zu den stärksten Menschen der Welt – und im Kreuzheben macht ihm so leicht keiner etwas vor. Mit 461 Kilogramm übertraf er am Europe's Strongest Man 2014 seinen eigenen Weltrekord.

Fast noch besser als die extreme Kraftleistung ist aber Bennis Interview danach. Das scheint auch «Game of Thrones»-Mountain so zu sehen, der am Ende des Videos seinem Landsmann gratuliert.  

Video: YouTube/LeeJayUK

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!