Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nichts gelernt

Sie legt ihren Bruder nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal, nein ACHTMAL mit dem GENAU GLEICHEN Trick herein

Als sehr lernresistent erweist sich der junge Herr an der Seite seiner Schwester. Gleich acht Mal hat er im letzten Jahr darauf gewartet, dass sie endlich abdrückt, um ein Selfie von ihm und ihr zu machen. Und acht Mal musste er merken, dass sie schon lange ein Video aufnimmt. Ein bisschen gemein. Aber sehr lustig.

(lue)

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen