Geldofs Tod bleibt rätselhaft – Obduktion vorerst ergebnislos

Trauerfall

Geldofs Tod bleibt rätselhaft – Obduktion vorerst ergebnislos

09.04.2014, 16:09
Bild
Bild: Reuters

Woran starb Peaches Geldof? Über den Tod der erst 25-Jährigen kann weiterhin nur spekuliert werden. Bis ihr Leichnam auf Giftstoffe untersucht ist, können Wochen vergehen.

Das Rätsel um den plötzlichen Tod Peaches Geldofs bleibt vorerst ungelöst. Die Obduktion des Leichnams kam am Mittwoch zu keinem Ergebnis. Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent mit. Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!