Der «Jetman» aus der Schweiz im Formationsflug über Dubai

Neuchâtels «Rocketman»

Der «Jetman» aus der Schweiz im Formationsflug über Dubai

13.12.2014, 13:5413.12.2014, 15:10

Yves Rossy ist besser bekannt unter dem Namen «Jetman»: Der frühere Kampfpilot aus Neuchâtel sorgt mit seinem «Jet Wing», einem feuerfesten Anzug mit Strahltriebwerken, regelmässig für offene Münder und steife Nacken.

Der 55-Jährige hat nun ein neues Video veröffentlicht, dass ihn im Einsatz in Dubai zeigt: Über der Wüste übt er Kunstflug mit dem mehrfachen Meister Veres Zoltán aus Ungarn. Es taucht auch noch ein zweiter Jetman auf: «Mit jemand anderem zu fliegen, ist viel besser», sagt Rossy wohl deshalb am Anfang des Clips.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!