80-Jähriger nach Selbstunfall in Brunnen SZ gestorben

80-Jähriger nach Selbstunfall in Brunnen SZ gestorben

04.03.2018, 19:48

Ein 80-Jähriger ist am Sonntagnachmittag mit seinem Fahrzeug in Brunnen SZ von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 83-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Sie sei von einem Rettungsdienst hospitalisiert und dann in eine Spezialklinik überführt worden, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mit.

Der Fahrzeuglenker sei von Gersau nach Brunnen unterwegs gewesen, als sich der Unfall ereignete. Laut Polizeiangaben musste die Gersauerstrasse bis kurz vor 18 Uhr in beiden Richtungen gesperrt bleiben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!