DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

80-Jähriger nach Selbstunfall in Brunnen SZ gestorben



Ein 80-Jähriger ist am Sonntagnachmittag mit seinem Fahrzeug in Brunnen SZ von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 83-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Sie sei von einem Rettungsdienst hospitalisiert und dann in eine Spezialklinik überführt worden, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mit.

Der Fahrzeuglenker sei von Gersau nach Brunnen unterwegs gewesen, als sich der Unfall ereignete. Laut Polizeiangaben musste die Gersauerstrasse bis kurz vor 18 Uhr in beiden Richtungen gesperrt bleiben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter