Dieses Mädchen erfährt gerade, dass ihr kleiner Bruder nicht für immer «süss» bleiben wird 

Aaaaw! 

Dieses Mädchen erfährt gerade, dass ihr kleiner Bruder nicht für immer «süss» bleiben wird 

31.07.2014, 08:42

Sie will nicht, dass ihr Bruder gross wird, weil er dann wahrscheinlich nicht mehr «so süss» ist. Und mit 100 Jahren will sie schon gar nicht sterben. Dieses Mädchen hat wirklich einen triftigen Grund zum weinen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!