Näfels GL: Frontaler Zusammenstoss mit drei beschädigten Autos

Näfels GL: Frontaler Zusammenstoss mit drei beschädigten Autos

23.01.2017, 17:00

Beim frontalen Zusammenstoss zweier Autos am Montag im glarnerischen Näfels sind beide Fahrzeuge total beschädigt worden. Ebenfalls erheblich beschädigt wurden ein Ausstellungsauto und eine Scheibe. Ein Fahrer erlitt Prellungen.

Angaben der Glarner Polizei zufolge war ein 47-jähriger Autolenker in Richtung Näfels unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem entgegenkommen Personenwagen. Dieser Personenwagen prallte danach gegen einen vor einer Garage parkierten Ausstellungswagen sowie gegen ein Schaufenster.

Das Auto und das Schaufensterglas wurden gemäss Polizei erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher erlitt Prellungen. Eine Ambulanz fuhr ihn zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Glarus. Der Lenker des entgegenkommenden Autos begab sich selber zur ärztlichen Kontrolle. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!