Autofahrerin missachtet Vortritt und baut Unfall mit drei Verletzten

Autofahrerin missachtet Vortritt und baut Unfall mit drei Verletzten

26.12.2017, 15:24

Eine Autolenkerin hat am Dienstagvormittag in Aedermannsdorf SO eine Vortrittsregel missachtet und ist mit einem korrekt fahrenden Auto kollidiert. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Die 57-jährige Autolenkerin fuhr von von der Hauptstrasse aus Aedermannsdorf SO kommend auf die Thalstrasse, wie die Kantonspolizei Solothurn am Dienstag mitteilte. Dabei kollidierte sie schräg mit einem vortrittsberechtigten Auto, das in Richtung Matzendorf unterwegs war.

Andere Autofahrer alarmierten die Polizei und kümmerten sich um die Verunfallten und den Verkehr. Die Unfallverursacherin wurde mit noch unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht. Auch zwei der vier Personen aus dem anderen Auto wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die beiden Autos wurden abgeschleppt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!