Schätzen Sie doch mal, wie alt dieser Mann ist

Das Alter ist doch nur eine Zahl

Schätzen Sie doch mal, wie alt dieser Mann ist

12.02.2014, 13:1512.02.2014, 15:21

Der lebende Beweis dafür, dass das Alter nicht immer eine Rolle spielt, ist der 70-jährige Sam «Sonny» Bryant Jr. – vor 30 Jahren hat er seine Karriere als Bodybuilder gestartet, heute ist er fitter als so mancher 40-Jährige. Besonders amüsant: Achten Sie mal auf den jungen Mann, der bei Timecode 01:45 schräg hinter Sonny sitzt und diesen neidisch beäugt. Noch lustiger: Die Mini-Hantel, die er auf dem Schoss liegen hat.

(viw)

Video: YouTube/Funabc4
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!