DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Denner-Angestellter bei Überfall in der Waadt leicht verletzt

03.02.2017, 18:00

Bei einem Überfall auf eine Denner-Filiale in La Tour-de-Peilz in der Waadt ist am Freitag ein Angestellter leicht verletzt worden. Der unbekannte Täter konnte trotz einer intensiven Fahndung entkommen.

Er hatte den Angestellten mit einem Messer bedroht, wie die Waadtländer Polizei auf Anfrage angab. Sie bestätigte damit einen Bericht des Internetportals der Zeitung «Le Matin». Der Angestellte musste sich zur Behandlung ins Spital von Vevey begeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!