Fünf Verletzte bei Autounfall in Zürich

Fünf Verletzte bei Autounfall in Zürich

18.11.2017, 13:00

Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend beim Bucheggplatz in Zürich die Kontrolle über sein Auto verloren, so dass der Wagen gegen einen Baum und einen Kandelaber prallte. Er und seine vier ebenfalls 18-jährigen Mitfahrer wurden verletzt.

Nach der Behandlung im Spital wurde der Lenker festgenommen und zur Befragung in eine Polizeiwache gebracht, wie die Stadtpolizei am Samstag mitteilte. Den Führerausweis auf Probe musste der junge Mann noch vor Ort abgeben. Spezialisten untersuchen nun die Unfallursache und den genauen Ablauf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!