Brand: Mehrere Tote bei Brand von Einfamilienhaus in Rupperswil AG

Brand: Mehrere Tote bei Brand von Einfamilienhaus in Rupperswil AG

21.12.2015, 15:32

Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Rupperswil AG hat es am Montag mehrere Tote gegeben. Die Aargauer Kantonspolizei bestätigte auf Anfrage eine Meldung von blick.ch. Der Brand sei inzwischen gelöscht.

Über die genaue Anzahl und die Identität der Opfer konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Entsprechende Abklärungen seien im Gang, sagte der Chef der Aargauer Kantonspolizei, Roland Pfister, auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Verletzte habe es keine gegeben.

Um 11.20 Uhr war eine Meldung eingegangen, wonach in Rupperswil ein Einfamilienhaus in Flammen stehe. Daraufhin seien Feuerwehr und Polizei umgehend ausgerückt. Vor Ort fanden sie im Innern des Hauses mehrere Tote. Der Brand konnte anschliessend unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Vor Ort ermitteln Spezialisten der Polizei, Rechtsmediziner und Vertreter der Staatsanwaltschaft zum Brand. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, wie Mediensprecher Bernhard Graser sagte. Auch ein Verbrechen wird nicht ausgeschlossen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!