Surfen mit dem Handy über Swisscom derzeit beeinträchtigt

Surfen mit dem Handy über Swisscom derzeit beeinträchtigt

16.09.2016, 14:28

Webseiten auf dem Smartphone laden nur langsam oder gar nicht: Die Swisscom hat eine Störung beim mobilen Internet. Die Störung bestehe schweizweit und lasse sich nicht auf einzelne Dienste oder Kundengruppen eingrenzen.

Das schrieb die Swisscom auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda und bestätigte damit eine Meldung von blick.ch und weiteren Medien. Es sei aber nur ein sehr kleiner Teil der Kunden betroffen. Die Swisscom arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Zur genauen Ursache oder zur Dauer könnten aber noch keine Angaben gemacht werden. Nicht betroffen von der Störung sind SMS, MMS oder Telefonate. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!