Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Aargau: Post-Manager Pascal Koradi wird neuer AKB-CEO

24.11.15, 01:50 24.11.15, 06:42

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schneider Alex 27.11.2015 06:55
    Highlight
    Müssen Bankerlöhne wirklich immer so hoch bleiben?

    Die Ordnungsliberalen jammern über die gekürzten Managerlöhne bei der AKB und verweisen auf den Markt, an dem man sich orientieren müsse, auch wenn dieser oft zu absurden Lohnhöhen führe (zum Beispiel auch im Profi-Fussball im Vergleich zu anderen Sportarten). Ist es wirklich nur Populismus, wenn die Politik versucht, diese unsinnigen Verzerrungen abzustellen? Wer denn sonst soll gegen dieses Marktversagen und diesen Branchenegoismus angehen? Die Selbstheilungskräfte des Marktes versagen hier doch auf der ganzen Linie!
    0 0 Melden
  • Kian. 24.11.2015 08:55
    Highlight Wehnigstens ein CEO der nicht Millionen macht
    2 0 Melden

Ausflüge für Gartenanbeter: Das sind die 7 schönsten Gärten der Schweiz

Das herrliche Wetter macht Lust auf Wärme, Spaziergänge und ganz viele kunterbunte Blumen. Wir zeigen dir, welche Gärten richtig gemütlich sind.

Du magst Rosen? Na dann ab mit dir, in den Rosengarten in Zug. Dort gibt es so viele davon, dass du den ganzen Tag damit beschäftigt sein wirst, diese zu bestaunen. 

Auch ein Mekka für Blumenliebhaber ist der Rosengarten in Bern. Ab sofort kannst du dort reihenweise Würste grillieren und Pommes verdrücken.

Du guckst «Game of Thrones» nur, weil dir …

Artikel lesen