DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein unglaublicher Moment! Mädchen platzt mitten in Militär-Zeremonie und fällt Daddy in die Arme 

09.10.2015, 09:3509.10.2015, 10:13

Für einen Moment scheint die Welt stehen zu bleiben. Dieses Mädchen sieht endlich ihren Daddy wieder, der als Soldat bei der Amerikanischen Armee unterwegs war.

Die Kleine kann nicht mehr warten, ihn endlich in ihre Arme zu schliessen. Freudig reisst sie sich von ihrer Mama los, rennt zu ihrem Papa und begrüsst ihn stürmisch.

Nach einer kurzen Umarmung schickt er seine Tochter zurück zur Mutter und stellt sich wieder in Reih und Glied neben die anderen Soldaten. Und alles geht weiter. Als wenn nichts geschehen wäre.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Oberfeldarzt greift durch: Die Armee handelt, wo das BAG zögert
Wegen der Omikron-Variante müssen alle Armeeangehörigen in Innenräumen neu FFP2-Masken tragen. Die Weisung steht im Widerspruch zur zurückhaltenden Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit. Eine Nationalrätin hofft, der Schritt habe Signalwirkung.

Die Armee rüstet sich für die Omikron-Welle: Vor dem Einrücken in die nächste Woche beginnende Rekrutenschule müssen alle Armeeangehörigen einen negativen Covid-Test vorweisen. Die RS beginnt ausserdem gestaffelt, ein Drittel der Rekruten startet sie zu Hause. Sie eignen sich dort im Rahmen des Distance-Learnings theoretische Grundkenntnisse des Militärs an und absolviert ein vorgegebenes Sportprogramm.

Zur Story