Auto
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geballtes Unvermögen auf Video

Wie dumm ist das denn? Vier Minuten Auspark-Versagen und eine Fahrerflucht vom Feinsten



Gerade haben wir den womöglich fiesesten Prank ever gezeigt: Eine Sadistin hat ihrem Freund Pfefferspray aufs Klopapier gesprüht. Auch dieses Video kommt wie ein schlechter Scherz daher, ist aber bitterer Ernst: Eine BMW-Fahrerin versucht geschlagene vier Minuten, im kanadischen Calgary aus einer riesigen Parklücke herauszufahren.

Der Mann im grünen Pullover ist übrigens der Besitzer des roten Wagens, den die Dame am Anfang des Clips mehrfach touchiert. Natürlich erwähnt die Frau den verursachten Schaden mit keinem Wörtchen, als sie endlich abfahren kann. Doch dieses Überwachungsvideo wird für die BMW-Frau wohl noch ein Nachspiel haben.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Money Matter

«Kann ich mein Leasing-Auto vorzeitig gegen ein neues tauschen?»

Daniele (32): «Seit einem halben Jahr habe ich ein Leasing-Auto. Kann ich das Auto jetzt gegen ein neues tauschen? Oder muss ich das Leasing gemäss Vertrag beenden?»

Lieber Daniele

Ein Leasingvertrag endet grundsätzlich nach Ende der vereinbarten Zeit. In der Regel sind das zwischen 12 und 60 Monate. Autowechsel sind in privaten Leasingverträgen in der Regel nicht vorgesehen. Du kannst den Leasingvertrag jedoch gemäss Konsumkreditgesetz Art. 17 vorzeitig kündigen. Die Leasinggesellschaften können allerdings davon abweichende Regelungen treffen. Diese müssen im Vertrag festgehalten werden. Prüfe deshalb deinen Vertrag.

Bei vorzeitiger Beendigung des Vertrages …

Artikel lesen
Link zum Artikel