DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bald trägt das SBB-Personal freche rote Kragen, aber was war davor? Die Uniform-Geschichte in Bildern



1 / 24
Bald trägt das SBB-Personal freche rote Kragen, aber was war davor? Die Uniformgeschichte in Bildern
quelle: foto service sbb / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Schau dir schnell den PICDUMP an, bevor 1 dicken Huhn alles zerstört hat!

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Einradbazong

Welche Motive wünschst du dir?1 dicken Huhn, Grossstadt, Laseraugen

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Chickenzilla

Von der Community für die Community. 🤜🤛

(1836) Komarov ist ein Asteroid des Hauptgürtels, der am 26. Juli 1971 vom russischen Astronomen Nikolai Stepanowitsch Tschernych am Krim-Observatorium (IAU-Code 675) in Nautschnyj entdeckt wurde. Der Asteroid ist nach dem sowjetischen Kosmonauten Wladimir Michailowitsch Komarow (1927–1967) …

Artikel lesen
Link zum Artikel