Blaulicht

19-jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalkollision

Dielsdorf ZH

19-jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalkollision

15.01.2014, 12:53
Mehr «Blaulicht»
Bild
Quelle: KANTONSPOLIZEI ZH

Eine Frontalkollision am späten Dienstagabend in Dielsdorf ZH hat ein Todesopfer gefordert: Ein 19-jähriger Personenwagenlenker wurde aus dem Auto geschleudert und starb noch auf der Unfallstelle, wie die Zürcher Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

 Der Junglenker fuhr gegen 23.30 Uhr von Regensdorf Richtung Dielsdorf. In einer leichten Rechtskurve geriet das Auto aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Geländewagen mit angekoppeltem Pferdetransportanhänger.

 Trotz Reanimation durch Verkehrspolizisten und Rettungssanitäter starb der junge Autolenker, wie die Kantonspolizei in ihrer Mitteilung schreibt. Der Lenker des Geländefahrzeuges und das Pferd im Anhänger blieben unverletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt und wird von Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!