Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Dieses Foto (Programm Theater Neumarkt) hab ich schon mal gebracht, ich weiss. Aber hab echt kein Passenderes gefunden. Tschuldigung! Bild: Kafi Freitag

FRAGFRAUFREITAG

FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Dürfen Veganer eigentlich Sperma schlucken? Ulrich, 40



Lieber Ulrich

Da es mir von Natur aus vollkommen schnurz ist, was Veganer dürfen und was nicht, musste ich mich erst einmal schlau machen. Meine Recherchen haben ergeben, dass es kein Problem sein sollte. Im Gegenteil, so wie ich es sehe, ist Sperma für eine ausgewogene vegane Ernährung praktisch unerlässlich. Hier können Sie sogar ein Kochbuch mit leckeren Sperma-Menüs bestellen, damit der Verzehr nicht verleidet.

Mit anderen Worten: Ja, Ulrich, Sie dürfen getrost Sperma schlucken. Ich als Fleischesserin besorge mir Eiweiss und Vitamin B12 lieber im Rahmen eines saftigen Rindsfilets.

 Einen guten Appetit und Gruss. Ihre Kafi.

Fragen an Frau Freitag? ​ 

Hier stellen!

Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.ch.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! 

Bild

Bild: Kafi Freitag

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cheese 16.05.2015 08:59
    Highlight Highlight Hahaha! Vegi-Bashing! So lustig und total originell, weil sonst immer überall die Vegis in den Himmel gelobt werden! Daumen hoch!
    ...
  • xolucy 26.04.2015 22:12
    Highlight Highlight Finde die Antwort sehr geschmackslos und unüberlegt. Würden wir mal selber ein bisschen weniger Fleisch essen wären ein paar Probleme weniger da, finde es schade das es auf so einer Plattform nicht etwas reifer dargeboten wird. Egal wie lächerlich die Frage.
  • Hugo Wottaupott 24.04.2015 22:17
    Highlight Highlight ulrichgeile vegane Spermaschluckerin gesucht!
  • Zeit_Genosse 24.04.2015 20:18
    Highlight Highlight Wenn der Spermant vegan lebt, dürfte der/die ebenfalls vegane SchluckerIn dem beidseitigen Wunsch nachkommen, damit beide glücklich sind, sofern beide das Verständnis haben, dass der Mensch nicht tierisch ist.
  • Bruno Wüthrich 24.04.2015 17:37
    Highlight Highlight Höchste Zeit, dass sich Frau Freitag dieser wichtigen Frage angenommen. Diese wird nämlich derzeit bis in die hintersten Krächen des Emmentals zwar nicht heiss, aber mit einer gewissen Belustigung diskutiert. Und da wir Berner, und vor allem auch die Emmentaler als etwas langsam gelten, gehe ich davon aus, dass diese Frage in Zürich zwar mit deutlich weniger Belustigung, dafür umso ernsthafter, bereits vor Jahren diskutiert wurde. Ulrich hat nun dafür gesorgt, dass es die Frage sogar aufs Internetportal von Watson geschafft hat. Also das ist jetzt wirklich etwas kalter Kafi.
  • olga 24.04.2015 16:15
    Highlight Highlight veganer dürfen alles. wollen aber vieles nicht.
    grundsätzlich essen veganer alles tierische, was freiwillig gegeben wird. da tiere aber bekanntlicherweise ein bisschen geizig sind, wenns um das verteilen von rippli und steaks geht, dürfte sperma das wohl einzige tierische erzeugnis sein, welches ohne sorgen geschluckt werden darf, lieber ulrich.
  • Eisenhorn 24.04.2015 13:56
    Highlight Highlight Was habe ich gerade gelesen? O_o
  • saukaibli 24.04.2015 13:49
    Highlight Highlight Köstlich wie immer, also nicht das Sperma, sondern die Antwort.
  • Miicha 24.04.2015 13:40
    Highlight Highlight Liebe Kafi! Respekt, mit was für Fragen zu dich rumschlägst.
    Bei dieser Frage weiss ich nicht Recht, ob ich deiner Meinung bin. Veganer dürfen doch auch sonst nicht viel, was Spass macht? :-)
    • Bloody Mary 24.04.2015 15:13
      Highlight Highlight Sperma schlucken macht auch kein Spass, ergo dürfen es Veganer wahrscheinlich auch :)

FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Schön, dass es Ihren Blog gibt! Ihre Antworten bringen mich regelmässig zum Schmunzeln und Nachdenken. 

Nun habe ich selber eine Frage: Wie geht man am besten mit verpassten Gelegenheiten um, ohne sich tagelang zu ärgern? Herzliche Grüsse. Mia, 29

Liebe Mia

Danke für Ihre lieben Worte, die mich schampar freuen!

Es ist schon ein paar Jährchen her, seit ich in New York in der U-Bahn sass. Neben einem attraktiven jungen Mann (ich war damals ebenfalls attraktiv und jung. Also praktisch so wie heute, nur noch jünger), der mich in ein Gespräch verwickelte. Er erzählte mir, dass er Schauspieler sei und am Abend eine Premierenfeier seiner ersten TV-Serie habe, in welcher er der Hauptdarsteller sei.

Er war wirklich sehr charmant und auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel