Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Dürfen Veganer eigentlich Sperma schlucken? Ulrich, 40

Dieses Foto (Programm Theater Neumarkt) hab ich schon mal gebracht, ich weiss. Aber hab echt kein Passenderes gefunden. Tschuldigung!
Dieses Foto (Programm Theater Neumarkt) hab ich schon mal gebracht, ich weiss. Aber hab echt kein Passenderes gefunden. Tschuldigung!Bild: Kafi Freitag
FRAGFRAUFREITAG

Liebe Frau Freitag. Dürfen Veganer eigentlich Sperma schlucken? Ulrich, 40

24.04.2015, 12:5024.04.2015, 13:07
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Lieber Ulrich

Da es mir von Natur aus vollkommen schnurz ist, was Veganer dürfen und was nicht, musste ich mich erst einmal schlau machen. Meine Recherchen haben ergeben, dass es kein Problem sein sollte. Im Gegenteil, so wie ich es sehe, ist Sperma für eine ausgewogene vegane Ernährung praktisch unerlässlich. Hier können Sie sogar ein Kochbuch mit leckeren Sperma-Menüs bestellen, damit der Verzehr nicht verleidet.

Mit anderen Worten: Ja, Ulrich, Sie dürfen getrost Sperma schlucken. Ich als Fleischesserin besorge mir Eiweiss und Vitamin B12 lieber im Rahmen eines saftigen Rindsfilets.

 Einen guten Appetit und Gruss. Ihre Kafi.

Fragen an Frau Freitag? ​ 
Hier stellen!



Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.ch.



Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.



Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?

Sälber tschuld! 
Bild
Bild: Kafi Freitag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eisenhorn
24.04.2015 13:56registriert September 2014
Was habe ich gerade gelesen? O_o
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
saukaibli
24.04.2015 13:49registriert Februar 2014
Köstlich wie immer, also nicht das Sperma, sondern die Antwort.
529
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno Wüthrich
24.04.2015 17:37registriert August 2014
Höchste Zeit, dass sich Frau Freitag dieser wichtigen Frage angenommen. Diese wird nämlich derzeit bis in die hintersten Krächen des Emmentals zwar nicht heiss, aber mit einer gewissen Belustigung diskutiert. Und da wir Berner, und vor allem auch die Emmentaler als etwas langsam gelten, gehe ich davon aus, dass diese Frage in Zürich zwar mit deutlich weniger Belustigung, dafür umso ernsthafter, bereits vor Jahren diskutiert wurde. Ulrich hat nun dafür gesorgt, dass es die Frage sogar aufs Internetportal von Watson geschafft hat. Also das ist jetzt wirklich etwas kalter Kafi.
343
Melden
Zum Kommentar
10
Mit diesen 8 Tipps werden Ostern für dich bestimmt nicht langweilig
Das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür. Damit dir während den freien Tagen nicht langweilig wird, haben wir hier acht sehr empfehlenswerte Ausflüge rund um die Ostertage zusammengestellt. Und ja: Es hat auch Schlechtwetter-Varianten.

Eine 20-Rappen-Münze so auf ein gekochtes Ei werfen, dass diese stecken bleibt? Ja, das geht. Wer's nicht glaubt, kann am Ostermontag unter den Bögen am Limmatquai oder auf dem Rüdenplatz diesen Zürcher Brauch bewundern oder selbst mitmachen.

Zur Story