freundlich-2°
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Hipsterlitheater

Kartoffelstock 2! Stockfotos aus dem Kontext gerissen


HIPSTERLITHEATER

Kartoffelstock 2! Stockfotos aus dem Kontext gerissen

31.05.2015, 18:1601.06.2015, 07:54
Rafi Hazera
Folge mir
Infobox: Was sind Stockfotos?
Stockfotografie ist ein Bereich der Fotografie, bei dem Bilder auf Vorrat («to have in stock» – «auf Lager haben») produziert werden. Das Gegenteil der Stockfotografie ist demnach die Auftragsfotografie.

Die vorproduzierten Aufnahmen werden meist über Bildagenturen vertrieben und verkauft. (Wikipedia)

Weil diese Bilder oft sehr kitschig und manchmal echt fragwürdig sind, werden sie im Internet schon seit einiger Zeit veräppelt.

The Creeps

Bild
shutterstock

«Wie fotografieren wir ‹zu viel Fettiges gegessen›?»

Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock

Neulich im Büro ...

Disclaimer: Alle Bilder wurden tatsächlich auch bei Shutterstock gekauft. Aber mit dem Wasserzeichen sind sie lustiger.


Disclaimer: Alle Bilder wurden tatsächlich auch bei Shutterstock gekauft. Aber mit dem Wasserzeichen sind sie lustiger.

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LILA2000
31.05.2015 19:01registriert August 2014
Hahaha!! Köstlich...
223
Melden
Zum Kommentar
5
Würde ich mich für die Schönheit unters Messer legen? Jein
Kürzlich traf ich eine Bekannte, welche die letzten paar Jahre in den USA gelebt hat, zum Kaffee. Ich traute meinen Augen kaum. Die Gute hat sich rundum erneuern lassen. Und, wie ich später merkte, ihre gerade mal 20-jährige Tochter ebenfalls.

Klar hab ich meine Bekannte, nennen wir sie Mona, während ihrer Zeit in Amerika auf ihren sozialen Netzwerken gesehen. Klar hab ich gesehen, wie sie immer faltenfreier wurde, die Lippen immer voller, die Silhouette immer schmaler. Ich dachte, das wären Filter. Jetzt versuche ich, sie nicht anzustarren. «Du siehst gut aus», sagt sie. Ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll. «Du auch.» Ich lüge. «Anders, irgendwie.» «Ja gell, wir werden alle älter», sagt sie und lächelt. Zumindest versucht sie es, glaub ich. Ja, wir werden älter – zumindest die Teile von uns, die wir nicht optimieren lassen.

Zur Story