DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER
tmdb.org

Hollywood verschweizerdeutscht

Einige Hollywood-Filmtitel verlieren etwas an Zauberkraft, wenn man sie ins Schweizerdeutsche übersetzt. Dafür steigt der Lachfaktor umso mehr.


29.12.2014, 20:4431.12.2014, 16:13

DÄ RASCHTER

tmdb.org

FLÄDERMUUSMAA

wikipedia.org

FÄWANDLER

wikipedia.org

ROSCHE HAAS

www.letagemagazine.com

STIRB HÄRT

WIKIPEDIA.ORG

FÄRRUCKTÄ MAX

WIKIPEDIA.ORG

ZWÖLF AFFÄ

WIKIPEDIA.ORG

SÄÄGI

wikipediia.org

KARATECHIND

cmsaunders.wordpress.com

ROBOTERPOLIZISCHT

imdb.com ​
Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon Schweizer
29.12.2014 22:37registriert November 2014
de götti
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gleis3Kasten9
29.12.2014 23:22registriert April 2014
Die Möglichkeiten sind schier unendlich. De Schlegu Clöb. De Taxi Faahrer. De Guet, de Bös und de Grusig. D Guetkollegas. D Stiuui vo de Lämmli. Django abkettet und natürlich Doktor Seoutsamliebi oder: Wieni ufghört han mir Sorge z mache und d Bombe z liebe.
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom Garret
29.12.2014 21:44registriert Juli 2014
Lässt sich auch super mit Wrestler Namen weiterführen. Dä Fels, Dä Totegräber, Skorpion, dä Macho-Maa, Dä Bösartigi Sid usw... ;-)
212
Melden
Zum Kommentar
7
Einen Monat lang habe ich Alphorn gespielt und hier ist das Resultat
Ich habe mich selbst herausgefordert: Innerhalb eines Monats Alphorn spielen zu lernen und vor den Watsons ein Konzert zu geben. Leider lief nicht alles nach Plan ...

Ich wollte mich schon lange beim Alphorn spielen versuchen. Schweizerischer geht es nicht.

Zur Story