Nie wurde iPhone-Werbung schöner auf die Schippe genommen
Apples aktuelle Werbekampagne rückt die iPhone-Kamera ins Zentrum. Auf zum Teil riesigen Plakatwänden werden gelungene Schnappschüsse aus allen Ecken der Welt gezeigt.
«Fotografiert mit dem iPhone 6» hat ein beträchtliches Echo ausgelöst. Bei Twitter und Instagram verweisen iPhone-Fotografen stolz auf ihre Teilnahme an der Kampagne.
Doch nicht alle iPhone-Schnappschüsse gelingen: Dies ist die Kernbotschaft eines Street-Art-Projekts in San Francisco. Ein Künstlerduo macht sich über das Perfektionsstreben lustig und hängt lustige Selfies neben Apples Hochglanz-Werbung.
Die Werke sind in diesem Tumbler-Blog (und in der Bildstrecke oben) zu sehen. Nachfolgend zeigen wir auch ein paar Motive der Werbekampagne.
So awesome to be apart of Apple's #ShotOniPhone World Gallery campaign! Check out more: http://t.co/khQDQBVHB4 pic.twitter.com/WD5HBZS2vE
— Cory Staudacher (@withhearts) 2. März 2015
For @gabbygabbiest “@teppo: @ShotoniPhone6 #shotoniphone “@ShaAzusable: この写真もiPhone 6で撮影しました pic.twitter.com/mHGBlMH5Ph””
— #ShotoniPhone6 (@ShotoniPhone6) 25. März 2015
How cool is this?
https://t.co/z9GLxOE1eS
#ShotoniPhone #ShotoniPhone6 #BrendanOSe #Milan
— Brendan Ó Sé (@Fotopunctuation) 17. März 2015
Via Cult of Mac