Digital

«Game of Codes» – noch ein grossartiger Nerd-Trailer, den Sie gesehen haben müssen

Ein Trailer für die Tech-Messe Javazone parodiert «Game of Thrones».
Ein Trailer für die Tech-Messe Javazone parodiert «Game of Thrones».screenshot: youtube/javazone
Java-Convention

«Game of Codes» – noch ein grossartiger Nerd-Trailer, den Sie gesehen haben müssen

Um die kommende Entwickler-Konferenz Javazone in Oslo zu promoten, haben die norwegischen Veranstalter eine ganze Reihe an Trailern produziert. Allen voran eine herrliche «Game of Thrones»-Parodie. Auch wenn Normalsterbliche nicht alle Insiderwitze verstehen dürften, ist das Video mehr als sehenswert.
27.08.2014, 13:5527.08.2014, 15:33

«Game of Codes»

Noch mehr «Game of Codes»

Der Glatzkopf ist unverkennbar: «Writing Bad»

Mehr zum Thema

Politisieren mit Java: «House of Codes»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Teslas Model Y sei das meistverkaufte Auto der Welt, behauptet Musk – Toyotas Konter sitzt
Musk posaunte schon vor Tagen heraus, Teslas Model Y sei 2025 zum dritten Mal in Folge das weltweit meistverkaufte Auto. Toyota sieht das ganz anders und reagiert mit einer ordentlichen Portion Ironie.
Bereits Ende Dezember verkündete Tesla-Chef Elon Musk auf seiner Plattform X, dass das «Tesla Model Y zum dritten Mal in Folge offiziell das meistverkaufte Auto der Welt» sei.

Das aber lässt der weltweit grösste Autohersteller Toyota nicht auf sich sitzen. Die Japaner nutzen ausgerechnet Musks eigenen KI-Chatbot Grok, um dessen Behauptung zu kontern.

Auf LinkedIn schreibt Robert Tickner, der europäische Kommunikationschef von Toyota:
Zur Story