Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zensur in Spielen

Warum das «South Park»-Game in Deutschland ohne Hakenkreuze auskommen muss

Weiterlesen auf PCGames.de

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das iPhone bleibt König – doch es gibt auch Bad News zu Apple

Der weltweite Markt für «Premium»-Smartphones ist laut Counterpoint Research geschrumpft. Aus Gründen ...

Fast jedes zweite Premium-Smartphone, das in den ersten drei Monaten des Jahres 2019 verkauft wurde, trug einen angebissenen Apfel im Logo. Zu diesem Schluss kommen die Marktforscher von Counterpoint Research, die die weltweiten Verkäufe fürs März-Quartal analysiert haben.

Apple habe sich 47 Prozent des «Premium»-Smartphone-Marktes** gesichert. Allerdings hätten sinkende iPhone-Verkäufe dazu beigetragen, dass das Segment der teuersten Geräte schrumpfte, und Samsung habe zugelegt.

Der Marktanteil …

Artikel lesen
Link zum Artikel