Digital

Spektakuläre vier Minuten lang: Ein Streichholz geht in Flammen auf

Die youtube-Entdeckung der Langsamkeit

Spektakuläre vier Minuten lang: Ein Streichholz geht in Flammen auf

Ein Streichholz und eine Super-Super-Super-Slow-Motion-Kamera: Mehr braucht es nicht, um einen Hit zu landen.
24.01.2014, 09:5624.01.2014, 14:52
Mehr «Digital»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Nissan bringt endlich einen Elektro-Kleinwagen und er sieht richtig gut aus
    Nissan belebt den Micra als Elektroauto neu und setzt auf Technik von Renault. Das Design erinnert an vergangene Micra-Generationen.

    Mehr als sechs Millionen verkaufte Fahrzeuge und vier Jahrzehnte Modellgeschichte – der Nissan Micra gehört zu den bekanntesten Kleinwagen Europas. Seit der Produktionseinstellung der eher glücklosen letzten Generation im Jahr 2022 fehlte dem japanischen Hersteller ein Angebot im kleinen B-Segment. Nissan ist in eine tiefe Krise geschlittert, nun sollen es neue Modelle richten – und der Micra kehrt als E-Auto zurück.

    Zur Story