Digital
Blogs

Fehlermeldung


HIPSTERLITHEATER

Fehlermeldung

Error 404 – Antwort nicht gefunden. Fehlermeldungen des Lebens.
18.01.2015, 13:0223.01.2015, 15:32

1. Flatulator

Bild

2. Elmex + O-Saft = Mordor

Bild

3. Neulich vor der Disco

Bild

4. Aber dann im Internet eine Suchanzeige schalten 

Bild

5. Super Sache. Schön für dich.

Bild

6. There is no escape!

Bild
Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jeep wagt mit dem Compass 4xe einiges – wir haben ihn getestet
Mit 375 PS, Allradantrieb und einer angekündigten Reichweite von mehr als 600 Kilometern wird der neue Compass 4xe zum leistungsstärksten Modell der Baureihe. Doch Jeep hat ihm nicht einfach nur einen zweiten Elektromotor spendiert: Diese Version wurde vor allem dafür entwickelt, auch abseits des Asphalts zu bestehen. Fahrbericht.
Die Modellpalette des neuen Compass setzte bisher auf eine etwas brave Vielfalt: ein Mild-Hybrid mit 145 PS, ein Plug-in-Hybrid mit 225 PS sowie zwei vollelektrische Versionen mit 213 beziehungsweise 231 PS. Damit war eigentlich schon für fast jeden Geschmack etwas dabei. Doch für ein Modell mit Jeep-Logo fehlte noch etwas Entscheidendes: ein echter Allradantrieb.
Zur Story