Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle das mieseste Game aller Zeiten

Die Qualität von Spielen wird zwar immer besser, Ausreisser gab und gibt es jedoch immer. Vom berühmten «E.T.» bis zu «Rambo The Video Game» wurde uns schon viel unsägliches serviert. Aber welches Game schlägt dem Fass den Boden raus?



Für unser Duell der schlechtesten Spiele aller Zeiten haben wir versucht, eine gute Mischung zu finden. Hätten wir jedes miese Game reingepackt, nähme die Liste kein Ende und man würde viele Titel gar nicht kennen. Daher haben wir uns auf die bekannteren Beispiele und die wirklich unterirdisch schlechten Spiele beschränkt. Dafür haben wir auch einen Blick auf die Schlusslichter der Bewertungsseite Metacritic geworfen.

Um mitzuspielen, klickt ihr einfach jeweils auf das Spiel, das ihr schlechter findet.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lil'Ecko 22.05.2015 14:03
    Highlight Highlight Larry ist doch einfach Kult!
  • Cheese 27.04.2015 20:44
    Highlight Highlight Cruis'n USA? Irgendjemand?
  • Lezzelentius 27.04.2015 10:34
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • Fabianz 27.04.2015 06:49
    Highlight Highlight Ihr müsst mal die Spiele von Silver Dollar Games anschauen. Da gibt es ein paar die sind wirklich richtig schlecht.
  • MaskedGaijin 26.04.2015 13:48
    Highlight Highlight Also Freitag der 13. fand ich cool.
  • Mr. Bigglesworths Cousin 3rd Grade 26.04.2015 12:26
    Highlight Highlight Wie viele, die hier abstimmen, haben wohl E.T tatsächlich auf einem Atari 2600 gespielt? IMHO hat dieses Spiel einfach viel schlechte Reputation bekommen.. es gibt übrigens auf Netflix eine tolle Doku zu dem Spiel und der Spielebranche in den 80er kurz vor dem Kollaps : http://www.netflix.com/WiMovie/80042198
    • goschi 26.04.2015 21:24
      Highlight Highlight Ja, eine sehr gute Doku, die auch mit vielen Mythen aufräumt.
      Spiele muss man auch immer im Kontext ihrer zeit sehen, das verändert die bewertung zuweilen massiv.

Das neue Prügelspiel «Mortal Kombat 11» ist nichts für schwache Nerven

«Mortal Kombat» ist zurück und präsentiert sich in der elften Ausgabe besonders brachial. Die Fans freuen sich, aber was hat das Prügelspiel sonst noch zu bieten? Unser Test gibt Antworten.

Die «Mortal Kombat»-Reihe hat immer für Aufsehen gesorgt. Schon beim Erstling waren viele Eltern schockiert, als sie sahen, mit was sich da der Sprössling im Jugendzimmer beschäftigte. Damals sahen die abgefilmten und ins Videospiel übertragenen Schauspieler unglaublich realistisch aus.

Von diesem optischen Realismus haben sich die Macher aber schon lange verabschiedet. Denn das, was die Reihe so berühmt und berüchtigt gemacht hat, war stets und ist immer noch die plakative Darstellung von …

Artikel lesen
Link zum Artikel