Digital
Games

Die 5 schrägsten Sexszenen in Games, die so richtig zum Fremdschämen sind

Die 5 schrägsten Sexszenen in Games, die so richtig zum Fremdschämen sind

20.05.2015, 10:5820.05.2015, 10:59
Mehr «Digital»

Sex ist schon in Filmen häufig kaum auszuhalten. Das ist aber noch harmlos im Vergleich zu dem, was einem in Spielen zugemutet wird. Der YouTube-Kanal Dorkly zeigt gleich fünf Szenen, die so viel Erotik versprühen wie ein vertrocknetes Stück Brot. Überzeugt euch selbst. 

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Von «E.T.» bis «Duke Nukem Forever»: Das sind die schlechtesten Games aller Zeiten

1 / 45
Von «E.T.» bis «Duke Nukem Forever»: Das sind die schlechtesten Games aller Zeiten
43: «Alone in the Dark», Plattform: Diverse
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie die Schweiz die mysteriösen, mutmasslich russischen Strahlenangriffe ermöglichte
Spuren der mit einer neuartigen Energiewaffe verübten Anschläge auf US-Staatsangehörige führen nach Genf. Ein renommierter Investigativ-Journalist kritisiert die passive Haltung der Schweiz.

So beginnt ein Artikel, den die Zeitschrift «GQ» im Oktober 2020 veröffentlicht hat. Tragischer Held der Geschichte ist der damalige CIA-Agent Marc Polymeropoulos.

Zur Story