Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nerd-Grafik, typische messe-besucher, convention

Welcher Messe-Besucher sind Sie? Bild: Dorkly

Ein bunter Haufen

Keine Nerd-Messe ohne schräge Gestalten: Diese typischen Besucher trifft man auf jeder Comic- und Game-Convention

28.07.14, 11:32 28.07.14, 17:12
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Am Wochenende fand in San Diego die Comic-Con statt. Eine riesige Messe rund um Games, Comics und Filme. Was für Gestalten man an solchen Veranstaltungen typischerweise antrifft, haben die Jungs und Mädels der Spass-Webseite Dorkly in einer Grafik zusammengestellt.

Nerd-Grafik, typische messe-besucher, convention

Bild: Dorkly

Via Dorkly



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sorry, Nintendo, aber Sega war einfach viel cooler!

Ende der 80er- bis Mitte der 90er-Jahre kämpften vor allem Sega und Nintendo um die Gunst der Spielerinnen und Spieler. Sega gab sich dabei immer cooler und erwachsener. Doch das war nicht immer ein Vorteil.

Eigentlich bin ich mit beiden Marken aufgewachsen. Sowohl Nintendo- als auch Sega-Konsolen standen bei mir schön aufgereiht im Jugendzimmer. Meine ersten unvergesslichen, intensiven Momente erlebte ich mit dem NES und dem ersten Game Boy. Doch als ich in den damaligen Versandkatalogen auch diese schicken schwarzen Spielkisten von einer Firma namens Sega entdeckte, wurde ich neugierig.

Mega Drive und Master System sahen in Schwarz einfach ganz edel und cool aus. Als ich mich dann via …

Artikel lesen