Magischer Buchstabenfluss
24.02.2014, 17:1825.02.2014, 07:59
- Das Startup Spritz hat auf dem Mobile World Congress eine Technologie vorgestellt, die das Lesen auf Smartphones und Tablets deutlich flüssiger machen soll.
- Dabei müssen die Texte nicht mehr gescrollt werden. Die Wörter erscheinen nacheinander auf der gleichen Zeile in der gewünschten Geschwindigkeit.
- Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 1000 Wörtern pro Minute .
- Hier können Sie Spritz ausprobieren: Link
Weiterlesen auf sueddeutsche.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Swisscoms Budgetmarke Wingo erhöht die Preise, obwohl zuvor während mindestens zwei Jahren mit «lebenslangen Preisen» geworben wurde.
watson-User Martin hat Anfang Monat eine E-Mail von Wingo erhalten. Sein Handy-Abo werde um einen Franken pro Monat teurer. Die geringe Preiserhöhung sei ihm «egal», sagt er, aber «ich bin seit einem Black-Friday-Deal bei Wingo und die haben mit lebenslänglichen Preisen geworben.» Bloss, «lebenslang ist das nicht mehr».