Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben



Breaking News: Smartphone-User versuchen für die #SelfieOlympics das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Gestatten. Das ist der Extrem-Selfie-Pionier. Mit seinem Trick-Selfie soll Ende 2013 alles begonnen haben.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Unübertroffen elegante Fluglage. Das perfekte Selfie.

2. Die Zähneputzlerin

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstenhaltung.

3. Der Fremdschämler

selfie extrem

via buzzfeed

Bewertung: 9. Gute Körperspannung plus Hund sorgen für eine Top-Punktzahl.

4. Der Helikoptler

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 7,5. Abzug gibt's für die Selfie-Stange im Bild. Aber der dramatische Himmel ist top.

5. Die Flitzlerin

extrem selfie

Bild: PR

Bewertung: 8. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

6. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Der Wegrennler

Bild

bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

8. Der Handstandler

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Socken, weil, na ja, die sind wirklich cool.

9. Der Hochhauskraxler

Bewertung: 10. Die Style-Note schenkt mächtig ein und mit dem Bart ist die 10 im Trockenen. (Das Foto ist echt, aber der Kopf gehört jemand anderem)

10. Der Bruchpilotler

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 9.5 Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Und ja, das ist natürlich ein Fake.

11. Der Einschläfler

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

12. Der Einschläfler #2

Bewertung: 9. Originell, er ist halt aber nur der Einschläfler #2.

13. Der Sohn Gottes

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Jesus bekommt immer eine 10.

14. Die Superfrau

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Von A bis Z super. Minimaler Abzug in der B-Note.

15. Der Haiflüsterer

selfie extrem

bild: via: soovi

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat Mundgeruch (echt oder fake?).

16. Der Managler

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5 Style, Baby!

17. Der Fusstrittler

Animiertes GIF GIF abspielen

 

Bewertung: 10. Wer gerade so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist, hat die volle Punktzahl verdient.

18. Der Stormtroopler

extrem selfie

Bild: via truffleshuffle

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

19. Der Abgrundhangler

selfie extrem

Bewertung: 10. Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

20. Der TopGunler

selfie extrem

bild: imgur

Bewertung: Klare 10!

21. Der Weltraumler

Bild

bild: pansypanda

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

22. Und natürlich der Multitaskler

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung!

Alles, was du immer über Selfie-Stangen wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen trautest

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flowjow 05.10.2015 00:28
    Highlight Highlight So sehr wie ich die narzistische Selfie-Kultur verabscheue, es hat da sehr originelle darunter ;)
  • knightNEINer 10.02.2015 21:54
    Highlight Highlight Sehr, sehr lustiger Artikel. Die Beschreibung zu Nr. 13 und Nr. 22 ist klaaasse!
  • quintessenz 10.02.2015 13:33
    Highlight Highlight Das mit dem Flugzeug ist selbstverständlich ein Fake. Was würde echt passieren wenn ein Flugzeug die Fenster in der Luft "aufmacht"? (Was man nebenbei bemerkt nicht mal kann)
    • mrgoku 10.02.2015 13:57
      Highlight Highlight hahahaha schwör????
  • moimoimoi 10.02.2015 13:17
    Highlight Highlight Bemerkung zu Nr 10: der Mann ist nicht knapp dem Tod vorbeigeschrammt, er ist kurz darauf im Krankenhaus verstorben. Sagt zumindest die huffington post.
  • EvilBetty 10.02.2015 13:06
    Highlight Highlight Nur. 18 ist ein Fake. Der Stromtrooper hätte nie «getroffen» :D

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Huawei war in den letzten Wochen, Trump sei Dank, praktisch ununterbrochen in den Schlagzeilen. Die Sperre der USA hat die Preise der neusten Huawei-Smartphones purzeln lassen. Das Embargo ist inzwischen teils aufgehoben und laut Huawei braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass ein momentan oder bislang gekauftes Gerät aufgrund der Sanktionen unbrauchbar wird.

Da passt es doch gut, dass ich das Huawei P30 Pro in den letzten zwei Monaten ausgiebig testen konnte. Und um das Ganze noch etwas …

Artikel lesen
Link zum Artikel