Digital
Panorama

Selfies: ein Best-of

21 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

10.02.2015, 12:1229.07.2016, 09:24
Mehr «Digital»

Breaking News: Smartphone-User versuchen für die #SelfieOlympics das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler

selfie extrem
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Unübertroffen elegante Fluglage. Das perfekte Selfie.

2. Die Zähneputzlerin

selfie extrem
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstenhaltung.

3. Der Fremdschämler

selfie extrem

Bewertung: 9. Gute Körperspannung plus Hund sorgen für eine Top-Punktzahl.

4. Der Helikoptler

selfie extrem
Bild: via pansypanda

Bewertung: 7,5. Abzug gibt's für die Selfie-Stange im Bild. Aber der dramatische Himmel ist top.

5. Die Flitzlerin

extrem selfie
Bild: PR

Bewertung: 8. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

6. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

selfie extrem
Bild: via pansypanda

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Der Wegrennler

Bild
bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

8. Der Handstandler

selfie extrem
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Socken, weil, na ja, die sind wirklich cool.

Bewertung: 10. Die Style-Note schenkt mächtig ein und mit dem Bart ist die 10 im Trockenen. (Das Foto ist echt, aber der Kopf gehört jemand anderem)

10. Der Bruchpilotler

selfie extrem
Bild: via pansypanda

Bewertung: 9.5 Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Und ja, das ist natürlich ein Fake.

11. Der Einschläfler

selfie extrem
bild: via buzzfeed

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

Bewertung: 9. Originell, er ist halt aber nur der Einschläfler #2.

13. Der Sohn Gottes

selfie extrem
bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Jesus bekommt immer eine 10.

14. Die Superfrau

selfie extrem
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Von A bis Z super. Minimaler Abzug in der B-Note.

15. Der Haiflüsterer

selfie extrem
bild: via: soovi

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat Mundgeruch (echt oder fake?).

16. Der Managler

selfie extrem
bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5 Style, Baby!

17. Der Fusstrittler

Animiertes GIFGIF abspielen
 

Bewertung: 10. Wer gerade so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist, hat die volle Punktzahl verdient.

18. Der Stormtroopler

extrem selfie
Bild: via truffleshuffle

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

19. Der Abgrundhangler

selfie extrem

Bewertung: 10. Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

20. Der TopGunler

selfie extrem
bild: imgur

Bewertung: Klare 10!

21. Der Weltraumler

Bild
bild: pansypanda

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung!

Alles, was du immer über Selfie-Stangen wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen trautest

1 / 21
Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen
Was uns zum Gruppen-Selfie führt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
10.02.2015 13:06registriert Oktober 2014
Nur. 18 ist ein Fake. Der Stromtrooper hätte nie «getroffen» :D
282
Melden
Zum Kommentar
7
Tesla rudert zurück und ändert den Namen seines Fahrassistenten «Full-Self-Driving»
Selbstfahrende Autos hat Tesla-Chef schon vor Jahren versprochen. Doch der grosse Durchbruch blieb aus. Das schlägt auch auf den Namen des Fahrerassistenzsystems durch.

Tesla hat die Bezeichnung für seinen «Autopiloten» FSD (Full-Self-Driving) geändert und weist nun explizit bereits im Namen darauf hin, dass er jederzeit überwacht werden muss. Neu lautet die Bezeichnung «Supervised Full-Self-Driving» («Überwachtes selbstständiges Fahren»). Denn FSD bedeutet keineswegs, dass das Auto per Knopfdruck das Steuer übernimmt und sich der Mensch auf dem Fahrersitz gemütlich zurücklehnen kann.

Der Musk-Konzern scheint damit nach jahrelanger Kritik an der Bezeichnung «vollständig selbst fahrend» einzugestehen, dass es sich bei der angepriesenen Technologie um nichts mehr als einen fortschrittlichen Fahrassistenten handelt.

Zur Story