DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die besten Comics und Karikaturen, die unsere Corona-Situation auf den Punkt bringen

03.07.2021, 06:14

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

😂

Die aktuelle Corona-Situation in einem Bild zusammengefasst

Wie der Corona-Sommer 2021 wird

Wenn du Probleme mit deinen Prioritäten hast

Was gerade auf uns zukommt

Was die Landesregierung rät

Europa während der Corona-Pandemie

Was am besten vor der Delta-Variante (und anderen Virus-Varianten) schützt

Wenn du dich wie Corona fühlst

Die Evolution des Menschen in künftigen Schulbüchern

Derweil die UEFA

Wenn du deine Homeoffice-Zeit optimal genutzt hast

Wenn du nach über einem Jahr mal wieder ins Büro kommst

Wenn du dein Büro für die nächsten Zoom-Konferenzen umgestalten lässt

Wenn du doppelt geimpft bist

Wenn du ein Herz für Viren hast

Abteilung Corona-Witze für Intellektuelle

Wenn die Delta-Variante kommt und du dich noch nicht impfen lassen konntest

Derweil in Schweden

🤔

Wie Corona-Verschwörungserzähler wirklich ticken

Das Video ist schon älter, wurde nun aber wieder auf Twitter gepostet, da das Hacker-Kollektiv Anonymous letzte Woche das iPad des Schweizer Verschwörungserzählers Roger Bittel aus der Ferne gelöscht hat.

Wenn du die passende Botschaft an die «Querdenker» hast

Warum Hunde beliebter als «Querdenker» sind

Wenn du die passende Zugdurchsage hast

Immer noch die beste Bahnansage während der Corona-Pandemie

Der aktuelle Impfstatus

Und zum Schluss

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was machen mit all den Masken?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
03.07.2021 06:52registriert Dezember 2020
Glaub ich nicht!
Aber die Vorstellung jemanden so zu verarschen ist ok.
Die besten Comics und Karikaturen, die unsere Corona-Situation auf den Punkt bringen\nGlaub ich nicht!
Aber die Vorstellung jemanden so zu verarschen ist ok.
12811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Whats Son
03.07.2021 09:24registriert Januar 2020
Ich frage mich schon weshalb ich mich habe impfen lassen, wenn jetzt bei jeder Mutation wieder Einschränkungen drohen?

Jetzt sind wir seit über 1.5 Jahren solidarisch. Mit den Alten und Kranken. Jeder kann sich impfen lassen. Soeben im Radio gehört dass 20% der Ü80 nicht geimpft sind und sehr viel Pflegepersonal, vor allem in Altersheimen und Spitex Einrichtungen, sich nicht impfen lassen will.

Sry, aber wer nicht will, der hat gehabt (klingt blöd auf Hochdeutsch). Man kann jetzt nicht Geimpfte bestrafen.
8533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Haarspalter
03.07.2021 09:42registriert Oktober 2020
„Auch Bittel von @AnonNewsDE gehackt.“

Erst jetzt check ich, warum ich in letzter Zeit so viele Leute mit Handy am Ohr sagen hörte:
„Echt jetzt? Der Roger Bittel? So ein Depp?“
364
Melden
Zum Kommentar
27
Du kaufst gern in Online-Modeshops? Dann wird dir diese Untersuchung die Augen öffnen
Von Alibaba und Amazon über Galaxus und Shein bis Wish und Zalando: Unabhängige Fachleute haben die zehn bekanntesten Online-Modehändler kritisch unter die Lupe genommen. Das musst du wissen.

Public Eye hat die bekanntesten Online-Modehändler der Schweiz unter die Lupe genommen. Und zwar im Hinblick darauf, wie verantwortungsvoll und transparent sie arbeiten.

Zur Story