Digital
Spass

Viraler Tweet: Diese Priester taufen Kinder mittels Wasserpistole

Taufen aus sicherer Entfernung: Mit einer Wasserpistole kein Problem.
Taufen aus sicherer Entfernung: Mit einer Wasserpistole kein Problem.screenshot: twitter / @iamTannenbaum

Das Lustigste an der Coronakrise? Wasserpistolen-Taufen!

Not macht erfinderisch: Um den Mindestabstand zu gewährleisten, greifen Priester zu witzigen Methoden. Die Kinder gläubiger Eltern wollen ja trotz Corona getauft werden.
26.05.2020, 17:0226.05.2020, 18:36
Mehr «Digital»

Die Kirchen sind in der Coronakrise längst erfinderisch geworden: Man soll nun sogar neben Online-Gottesdiensten und Drive-thru-Beichten die Möglichkeit haben, seine Kinder aus sicherer Distanz taufen zu lassen. Und das nicht über die Hand der Priester (weil ja ansonsten die Abstandsregel gebrochen werden würde), sondern mittels Wasserpistole. Dies zeigt dieser Tweet, der gerade auf Twitter viral geht:

Bild
screenshot: twitter / @iamtannenbaum
Bild
screenshot: twitter / @iamtannenbaum

Die Reaktionen auf Twitter sind aber mindestens genau so witzig:

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären
1 / 17
15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären
bild: ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
WOW- Wenn wir uns im Büro wie im Homeoffice verhalten würden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
26.05.2020 17:42registriert Mai 2019
Hihi ich sehe bereits diverse mögliche eskalations-szenarios vor mir 😂 alle enden mit nassen menschen und lachanfällen 😊
285
Melden
Zum Kommentar
7
Bitcoin bald bei 100'000 Dollar? 11 Fragen und Antworten zum anstehenden Halving

Bitcoin-Halving hier, Bitcoin-Halving dort. Mittlerweile kommen auch Laien nicht mehr am Gerede des anstehenden Events vorbei. Doch worum geht es dabei?

Zur Story