DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Error 404 - Seite wurde nicht gefunden: «Einer unserer Programmierer muss für diesen inakzeptablen Fehler bestraft werden! Wählen Sie, wer gefeuert werden soll!»
Error 404 - Seite wurde nicht gefunden: «Einer unserer Programmierer muss für diesen inakzeptablen Fehler bestraft werden! Wählen Sie, wer gefeuert werden soll!»

Einfach 17 Dinge, die (wohl) nur Informatiker witzig finden

23.05.2020, 09:4224.05.2020, 15:14

1. Wie Programmierer mit einem Programm umgehen und was die User damit anstellen

6. Wenn dein Arzt sagt, im Internet googeln mache dich nicht zum Doktor

15. Was Programmierer wirklich tun, wenn die Software nach einem Update plötzlich besser läuft

bild: via reddit

16. Wie du einem Kunden erklärst, dass man ein 6-Wochen-Projekt nicht in 2 Wochen durchziehen kann

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via reddit

17. Was Programmierer bis in den Tod verfolgt

Bonus: Was IT-Supporter wirklich tun, wenn der Server down ist

bild: c:\users\oli\downloads\tech_pics

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

1 / 102
100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Dieses Smartphone schiesst die ungewöhnlichsten Handy-Fotos, die du je gesehen hast

Oppos Find X3 Pro ist (meines Wissens) das erste Smartphone mit einer Mikroskoplinse. Erkennst du auf den folgenden Fotos, was ich damit geknipst habe?

Smartphone-Kameras mit Makromodus für Nahaufnahmen kennen wir seit ein paar Jahren und natürlich beherrscht auch das Find X3 Pro von Oppo Makrofotografie. Die neue Mikroskoplinse ermöglicht aber nochmals ganz andere Aufnahmen.

Um mit dem Find X3 Pro Mikroskopaufnahmen mit 30- oder 60-facher Vergrösserung zu schiessen, muss das Handy beinahe flach auf dem Motiv liegen. Ideal ist ein Abstand von ein bis drei Millimetern. Um ein einigermassen scharfes Foto zu erhalten, braucht es teils mehrere …

Artikel lesen
Link zum Artikel