Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
YouTube Bestof

Arghhh … Bild: watson/mlu

Das streamt die Schweiz: Die YouTube-Top-Ten 2019



So streamt die Schweiz: YouTube hat die meistgeklickten Videos des Jahres 2019 veröffentlicht. Wie viele davon kennst du?

Die Liste zeigt die Videos aus dem Jahr 2019, die am meisten von Nutzern aus der Schweiz geschaut wurden. Nicht berücksichtigt sind offizielle Musikvideos – die findest du in einer separaten Liste weiter unten.

Volcano Show: Match Chain Reaction Amazing Fire Domino VOLCANO ERUPTION

Chad Zuber: First Primitive Year at the Hut

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz

SRF Sport: FC Liverpool - FC Barcelona 4:0 | Highlights - Champions League 2018/19 - Halbfinal

Standart Skill: SEASON 11 FORTNITE EVENT!

Rezo: Die Zerstörung der CDU.

UCLA Athletics: Katelyn Ohashi – 10.0 Floor (1-12-19)

Late Night Berlin: Capital Bra X Klaas – Die Gang ist mein Team

Julien Bam: MÄRCHEN in ASOZIAL feat. Kelly

Mister V: Rap vs Realite 2

Und das sind die Top-Musik-Videos:

  1. Zemër: Dhurata Dora ft. Soolking
  2. Daddy Yankee & Snow: Con Calma (Video Oficial)
  3. Mozzik x Loredana: ROMEO & JULIET prod. by Miksu & Macloud
  4. Mero: WOLKE 10 (Official Video)
  5. Eno feat. Mero: Ferrari (Official Video)
  6. Shawn Mendes, Camila Cabello: Señorita
  7. Capital Bra: CHERRY LADY (prod. by Jumpa)
  8. Billie Eilish: bad guy
  9. Kida ft. Ermal Fejzullahu: Tela
  10. Ariana Grande: 7 rings

Diese Kanäle haben in der Schweiz am meisten Follower hinzugewonnen:

  1. Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette
  2. Krass Klassenfahrt
  3. Des Cuts et des Zooms
  4. Apokalypto
  5. LUCREW
  6. Slavik Junge
  7. LELAY
  8. CYRILstudio
  9. DIABO
  10. MarkyLive
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Einige der erfolgreichsten Schweizer YouTuber

Wenn das Internet ein Mensch wäre – in 10 fiesen Situationen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Redback 07.12.2019 08:52
    Highlight Highlight Ich bin alt geworden. Ich kenne nichts davon
  • Sappho 06.12.2019 11:49
    Highlight Highlight Ich hab nur Nummer 4 gekannt..
  • LooTerror 06.12.2019 10:44
    Highlight Highlight Verstehe ich nicht das ist ein Fehler da müsste ein süßes Katzen Video auf Nummer 1 sein!
  • THEOne 06.12.2019 09:14
    Highlight Highlight kann es sein, dass bullshit bei meinem youtube gesperrt ist? ich kenne ausser fallon nix davon..
    und was ist ein capital bra oder zemon...??????
  • Bruno S.1988 06.12.2019 08:55
    Highlight Highlight Versteht man Englisch verbessert sich die Qualität der Youtube Videos gleich um ein vielfaches!
  • gugelhopf13 06.12.2019 07:13
    Highlight Highlight Was ist mit mymechanics? Über 1Mio follower und wahrscheinlich der beste Kanal eines Schweizers
    • Olf 06.12.2019 08:07
      Highlight Highlight Du hast recht, er macht das wirklich gut.
  • Digitalrookie 06.12.2019 04:38
    Highlight Highlight Ich bin täglich auf Youtube, habe aber nichts von dem oben genannten auch nur ansatzweise angeklickt.
  • Lioness 05.12.2019 23:39
    Highlight Highlight 50x Views des Julien Bam Videos (Platz 2) gehen bestimmt auf das Konto meiner Tochter. 😁
  • Zwiebeln haben Schichten 05.12.2019 23:24
    Highlight Highlight You Tube Video Nr.8 war das einzige aus der Liste, welches ich gesehen habe,
  • Sauäschnörrli 05.12.2019 23:06
    Highlight Highlight My Mechanics. Wenn du 22 Millionen Klicks mit einem Video über die Restaurierung eines SCHRAUBSTOCKS generierst, gehörst du definitiv zur YouTube-Elite. 😂

    Play Icon
    • Brad Lit 06.12.2019 14:44
      Highlight Highlight weiss nicht wie oft ich das gesehen und an freunde verschickt habe...
  • Garp 05.12.2019 22:13
    Highlight Highlight Ich kenne nix von all dem. Hab mir nun mal Nr. 9 angkuckt. Ich lern da ja nicht wirklich was, so Tips und ohne Ton, würden mir nun auch nicht helfen in der Natur primitiv zu überleben. Man sieht auch nicht wo er den Lehm her hat, die Granatäpfel, den Fisch usw. . Das fliegt einem ja nicht zu. Fand den Beitrag sehr sinnfrei.

  • Nöus 05.12.2019 22:04
    Highlight Highlight Gewitter im Kopf ist sehr zu empfehlen
  • Scaros_2 05.12.2019 20:49
    Highlight Highlight Ich bin alt - ich finde mich bei gar nichts von all dem, ausser beim Rezo Video das man sich halt anhört wenn einem die Materie interessiert und Comedy geht halt immer.

    Aber die Musik? Bow ey, ne
    • Thomas Rothen 05.12.2019 23:06
      Highlight Highlight Na, die Katelyn ist aber auch der Hammer! Die besteht zu 90% aus Gummi oder so 😮
  • Sharkdiver 05.12.2019 20:40
    Highlight Highlight Hab zum ersten mal Capital Bra gehört. So was von schlecht. Kein Flow, nichts rein gar nichts. Wie peinlich ist das denn. Dies hat nichts mit Rap zu tun.
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 05.12.2019 20:40
    Highlight Highlight OK. Merci. Damit ist geklärt: Ich gehöre nicht zur Schweiz.
  • sidthekid 05.12.2019 20:38
    Highlight Highlight Fuck, ich werde alt.
    • schlorziflade 05.12.2019 21:22
      Highlight Highlight Dacht ich mir auch grad. In Bezug auf die "Musik" wohl nicht weiter schlimm :)
  • Saul_Goodman 05.12.2019 20:23
    Highlight Highlight Gemäss dieser Statistik wird Youtube extrem überproportional von Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 18 jahren benutzt. Anders lässt sich diese Rangierung nicht erklären.
  • w'ever 05.12.2019 20:22
    Highlight Highlight ich hab da wohl ein anderes youtube
    • The oder ich 05.12.2019 21:42
      Highlight Highlight Haben wir das nicht alle?
    • esmereldat 05.12.2019 21:43
      Highlight Highlight Dito.
    • I bims 06.12.2019 06:43
      Highlight Highlight Meins ist mit Metal und Techno zugepflastert.😊

Kommentar

SwissCovid ist ein Intelligenztest – und die Zwischenresultate sind, nun ja...

Wie überzeugt man Menschen, etwas freiwillig zu tun, von dem sie fälschlicherweise glauben, es bringe ihnen keinen Nutzen? Und was braucht es, damit Jung und Alt in Krisenzeiten solidarisch sind?

Die Corona-Krise spaltet das Land. Und lässt viele kalt.

Wie sonst ist zu erklären, dass Millionen Bürgerinnen und Bürger bewusst auf die nationale Warn-App verzichten, die zur Eindämmung der Seuche lanciert wurde?

Erhebungen des Bundes zeigen, dass die im Juni lancierte SwissCovid-App inzwischen auf 1,2 Millionen Smartphones läuft. Das ist wenig für ein aufgeklärtes, wohlhabendes Land mit über 6 Millionen kompatiblen iPhones und Android-Smartphones. Viel zu wenig.

Dem Bundesamt für Gesundheit …

Artikel lesen
Link zum Artikel