DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Probleme bei Visa: Hast du kein Bargeld dabei? Dann könnte es heute Nacht mühsam werden 



Der Kreditkarten-Anbieter Visa kämpft momentan mit europaweiten Störungen. Besonders betroffen sind Grossbritannien und Irland. Aber auch in der Schweiz könnte es mühsam werden, mit der Kreditkarte zu bezahlen. 

Das Unternehmen arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. (cma)

Update folgt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Zwischen Deutschland und Österreich fahren wieder Züge – Flüchtlinge auf den Bahngleisen

Deutschland hat den Schienenverkehr mit Österreich am Montagmorgen um 7 Uhr wieder aufgenommen. Ausgenommen ist jedoch die Strecke zwischen Salzburg und München. Dort befänden sich Menschen auf den Bahngleisen, weshalb hier noch nicht gefahren werden könne, sagte ein Bahn-Sprecher in Berlin. Ob es wegen dieser Sperrung am Montag zu Zugausfällen kommen könnte, war laut Bahn zunächst nicht absehbar.

Deutschland hatte den grenzüberschreitenden Schienenverkehr mit Österreich am Sonntag infolge der …

Artikel lesen
Link zum Artikel