DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Andersons Adventsvideo

Pam räkelt sich (fast wie früher)



Bild

bild: love magazine

Wenn die 56-jährige Madonna für ein Fotoshooting für «Interview» antritt, warum nicht auch die neun Jahre jüngere Pamela Anderson? Das britische Modemagazin Love hat die Gute überreden können, sich für ein Adventskalender-Video zu räkeln. Voilà!

Anderson, die einen amerikanischen und einen kanadischen Pass hat, sorgte in diesem Jahr öfter für Überraschungen bei ihren Fans. Zum einen, weil sie (wie viele weitere Stars) anno 2014 öffentlich gemacht hat, dass sie in ihrer Jugend missbraucht worden sei. 

Es gab aber auch eine gute Nachricht: die Hochzeit mit Produzent Rick Salomon. Eine Wiederholungstat: Das Paar war bereits 2007 vor den Altar getreten, liess sich nach wenigen Monaten aber wieder scheiden.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Trennung? Äh... Nein

Brangelina sind jetzt auch auf dem Papier Brangelina: Sie haben geheiratet! Endlich!

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Brangelina sind und bleiben Hollywoods Vorzeige-Paar! Und dazu gehört selbstverständlich auch, dass Brad Pitt seiner Angelina Jolie das Ja-Wort gibt. Dies ist nun geschehen, wie der Sprecher der Frischvermählten gegenüber der Nachrichtenagentur AP bestätigte.

Die 39-Jährige und der 50-Jährige hätten letzten Samstag nach acht Jahren Beziehung in Frankreich eine Traumhochzeit gefeiert.

Schön! Schöner, die Zwei:

(lis)

Artikel lesen
Link zum Artikel