Hauptsache berühmt

Florian Ast wird Papa

Kinderstadl beim Musikanten

Florian Ast wird Papa

07.12.2014, 10:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
In anderen Umständen: Florian Ast.
In anderen Umständen: Florian Ast.Bild: KEYSTONE

Florian Ast wird Anfang 2015 Vater, berichtet der «Blick». «Was für eine Überraschung», textet das Boulevardblatt – und auch wir wundern uns, dass Flöru vor den Kollegen vom «Blick» von der Schwangerschaft wusste.

Ach ja, wer ist eigentlich von dem Barden schwanger? Francine Jordi kann es ja wohl nicht sein, nachdem sie dem 37-Jährigen Mitte 2012 den Laufpass gegeben hat. Details wollte Ast selbst dem «Blick» nicht verraten. Er sagte nur, die Mutter sei um  die 30 Jahre alt, komme aus Zürich und man kennen sich schon länger. «Das Kind wird mein grösster Hit», kündigte der Sänger an.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!