Hund

Dieser Hund setzt seinen ganzen Charme ein, um nicht verpfiffen zu werden

Verrate mich nicht!

Dieser Hund setzt seinen ganzen Charme ein, um nicht verpfiffen zu werden

30.12.2014, 08:2630.12.2014, 09:47
Mehr «Hund»

Der junge Mann im Video weiss, dass der Hund sein neues Körbchen zerfetzt hat und warnt den Vierbeiner davor, dass er dessen Tat seinem Herrchen verraten wird. Um dies zu verhindern, startet der Übeltäter eine Charme-Offensive, die sich sehen lassen kann.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!