Instagram

Instagram ist down – europaweite Störungen

Nein, es ist nicht dein Handy – Instagram hatte gröbere Probleme

03.10.2018, 09:2203.10.2018, 10:15
Mehr «Instagram»

Europaweit klagten Instagram-User über Verbindungsprobleme. Der Feed konnte nicht aktualisiert werden. Die Störung scheint mittlerweile behoben zu sein.

Bild
bild: allestoerungen.ch

Auf Twitter versammelten sich alle verzweifelten Insta-User, die nicht mehr wussten, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. (cma)

Weitere Informationen folgen

Fail! Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie man mit Selfies Geld verdient

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
03.10.2018 09:44registriert August 2017
Oh gott wo poste ich denn jetzt ein Foto von meinem Frühstück?? (Natürlich Avocado-Toast mit Acai-Bowl)
462
Melden
Zum Kommentar
9