DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Solarflugzeug: Solar Impulse 2 in Hawaii gelandet

03.07.2015, 17:5704.07.2015, 08:26

Das Schweizer Solarflugzeug Solar Impulse 2 ist am Freitagabend um 17.55 MESZ auf dem Flughafen Kalaeloa bei Honolulu gelandet, wie das Solar-Impulse-Team auf seiner Homepage mitteilte. Damit hat der Sonnensegler die längste Etappe seiner Erdumrundung erfolgreich zurückgelegt. Pilot André Borschberg flog während knapp fünf Tagen über 8000 Kilometer ohne Zwischenlandung von Japan nach Hawaii. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Er war der ruhige Typ, der nicht viel sagt»: Was wir über den Amoklauf in Texas wissen

Ein 18-jähriger Mann hat in der Robb Elementary School in Uvalde, Texas, um 11:30 Uhr das Feuer eröffnet und mindestens 19 Schüler und zwei Erwachsene getötet.

Zur Story