International
Deutschland

Cro bringt nach einjähriger Pause neuen Song heraus und geht auf Tour

Musiker Cro alias Carlo Waibel 2016.
Nach rund einem Jahr Pause meldet sich der deutsche Rapper Cro (34, «Easy») mit neuer Musik zurück.Bild: KEYSTONE

Cro bringt nach einjähriger Pause neuen Song heraus und geht auf Tour

25.10.2024, 07:09
Mehr «International»

Lange war es ruhig um ihn: Nach rund einem Jahr Pause meldet sich der deutsche Rapper Cro (34, «Easy») mit neuer Musik zurück. «Boom» heisst seine neue Single, die in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Bunt entstanden ist.

Der neue Song sei ein entspannter und euphorischer Track über das schönste aller Gefühle, teilte Sony Music anlässlich der Veröffentlichung am Freitag mit. Der Rapper bringt Ende Oktober auch einen eigenen, futuristischen Sneaker aus dem 3D-Drucker heraus.

Cro (bürgerlich Carlo Waibel), der vor mehr als zehn Jahren seinen Durchbruch hatte, trägt bei seinen Auftritten stets eine Maske. Ab November will der Rapper wieder auf Tour gehen und seinen Fans einen Querschnitt seines musikalischen Schaffens zeigen. In der Schweiz tritt er am 7. Dezember im Hallenstadion in Zürich auf. (sda/apa/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
    Rekord gebrochen: Senator Cory Booker protestiert mit unglaublicher Rede gegen Trump
    Mit einer unglaublichen Leistung hat der demokratische Senator Cory Booker im US-Parlament gegen die Trump-Regierung protestiert. Er bediente sich dabei eines Tricks.

    24 Stunden nachdem Cory Booker seine Rede vor dem US-Senat begonnen hatte, kam der Senator aus dem Bundesstaat New Jersey erneut auf einen der berühmtesten Bürgerrechtler der amerikanischen Geschichte zu sprechen. «Es war John Lewis, der mich inspiriert hat», sagte der 55-Jährige. «John Lewis hat mein Leben verändert, sein Mut hat dafür gesorgt, dass ich heute hier stehen und vor Ihnen reden kann.» Und das tat Booker in unglaublicher Weise.

    Zur Story