International
Leben

Leonardo DiCaprio: Trennung von Camila Morrone – ein Muster fällt auf

People-News

Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein – ein Muster drängt sich auf 🔍

01.09.2022, 12:2402.09.2022, 09:18
Mehr «International»

Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein. Das berichtete am Dienstag die US-amerikanische Zeitschrift «People». Während DiCaprio und (Ex-)Freundin Camila Morrone öffentlich noch nichts verlauten liessen, will «People» verlässliche Quellen haben. Sie besagen, die beiden hätten sich im August getrennt.

Leonardo DiCaprio trennt sich von Camila Morrone
Bild: watson/keystone/imago

«Kein Glück in der Liebe» habe der 47-Jährige, titeln die Newsportale. Andere glauben hingegen: Leo hat ein Muster.

Was passiert ist

Anfang 2018 machten der Schauspieler und das Model ihre Beziehung öffentlich. Man sah sie damals gemeinsam in Aspen, Colorado. 2020 dann nahm er sie mit zu den Oscars – eine Überraschung! Schliesslich war jahrelang Mutter Irmelin die einzige weibliche Person, die ihn an den Event begleiten durfte.

Oscar nominee, Leonardo DiCaprio at the Dolby Theatre in Hollywood, CA on Sunday, February 9, 2020. Los Angeles CA USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMichaelxYadax 33967740PLX
Einer der seltenen öffentlichen Auftritte gemeinsam: DiCaprio und Camila Morrone (und Brad Pitt) bei den Oscars 2020. Es war das erste Mal seit 15 Jahren, dass DiCaprio bei den Oscars eine andere Frau als seine Mutter an seiner Seite hatte. Bild: imago

Und tatsächlich: «Quellen» berichteten dem «People»-Magazin schon 2019, dass es DiCaprio, nach zahlreichen Geplänkeln mit anderen Frauen, diesmal wirklich ernst sei mit Camila Morrone. Er stellte sie seinen Eltern vor, sie verbrachte dann einen Grossteil des Lockdowns bei ihm zu Hause. Und das, obwohl ihm doch sonst seine Privatsphäre so wichtig ist.

Die beiden haben ihre Beziehung weitestgehend privat gehalten, öffentliche Auftritte waren selten. Viele hatten deshalb trotz der eher schlechten Vorzeichen eigentlich gedacht, dass Camila Morrone diesmal «the one» sein könnte.

Viele Frauen, 1 Muster

Schlechte Vorzeichen deshalb, weil Leo zwar sehr gerne Frauen hat, sie aber nicht so gerne länger an seiner Seite haben will.

Insgesamt 25 Frauen, die bereits nähere Bekanntschaft mit dem Schauspieler machen durften, machte das Magazin «Elle» aus. Dazu gehören verschiedene kurze Affären, darunter illustre Namen, die mehrheitlich bekannt sind aus der Modelwelt, wie Naomi Campbell, Helena Christensen, Amber Valletta und Eva Herzigowa.

Leo führte aber durchaus auch längere Beziehungen. Nur: Sie scheinen alle (spätestens) am selben Punkt zu enden.

Leonardo DiCaprio trennt sich von Freundin Camila Morrone
Die Grafik existiert schon länger ... Bild: reddit/u/-generic-ghost-

Diese Grafik kursiert unter anderem auf Reddit und zeigt: Während DiCaprio älter wird, bleibt seine Partnerin stets im selben Alter. Es gibt deshalb seit Längerem die These, Leo möge es nicht so gerne, wenn seine Freundinnen 25 Jahre alt werden.

Leonardo DiCaprios Geschichte mit Frauen. Trennung von Camila Morrone
... jetzt wurde sie flugs «upgedatet».Bild: reddit/u/TrustLittleBrother

Und nun das: Drei Monate nach Morrones 25. Geburtstag geht auch diese Beziehung in die Brüche. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Die Reaktionen

Die Internet-Community jedenfalls denkt sehr böse:

(lak)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 bestverdienenden Schauspieler 2022
1 / 12
Die 10 bestverdienenden Schauspieler 2022
Tom Cruise ist der bestverdienende Schauspieler des Jahres. Für «Top Gun: Maverick» erntete der Schauspieler 100 Millionen Dollar.
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leonardo DiCaprio und die Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zimtlisme
01.09.2022 12:56registriert Mai 2015
Öppe so.
Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein – ein Muster drängt sich auf 🔍\nÖppe so.
802
Melden
Zum Kommentar
avatar
insert_brain_here
01.09.2022 14:05registriert Oktober 2019
Happy Birthday! NEXT!
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
01.09.2022 18:05registriert Februar 2015
Nur Anfänger spielen mit Anfängern 😉
293
Melden
Zum Kommentar
30
China warnt vor «negativen Faktoren» im Verhältnis zu USA

Angesichts des gespannten Verhältnisses zwischen Peking und Washington hat China vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu den USA gewarnt. Zwar sprächen die beiden Seiten wieder mehr miteinander, doch die «negativen Faktoren» im Verhältnis zwischen den USA und China hätten zugenommen, sagte Chinas Chef-Diplomat Wang Yi laut dem chinesischen Staatsfernsehen am Freitag in Peking. Als Grund führte er etwa die «grundlose Unterdrückung» von Chinas Recht, sich zu entwickeln, an. Laut Wang stehen die beiden Länder vor der Frage, ob sich ihr Verhältnis entweder stabilisiert oder in eine Abwärtsspirale gleitet.

Zur Story