Leben
Film

Die Reaktionen zum Netflix-Film «Don't Look Up» mit Leo DiCaprio und Co.

«Fast nicht auszuhalten» – die Reaktionen zum neuen Netflix-Film «Don't Look Up»

27.12.2021, 14:1927.12.2021, 14:54
Mehr «Leben»

Don't look? Von wegen! Auf Twitter findet man zum neuen Netflix-Film «Don't Look Up» von Regisseur Adam McKay kaum schlechte Bewertungen. Die Fakten und die Reaktionen zur Katastrophen-Satire mit Starbesetzung Jennifer Lawrence, Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Ariana Grande und Co.:

Weitere positive Stimmen:

Die negativen Stimmen:

Die gemischten Gefühle:

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Filmfiguren und von wem sie gespielt wurden
1 / 22
Filmfiguren und von wem sie gespielt wurden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Vollidiotin!», «A****loch!» – So gemein wart ihr zu uns dieses Jahr
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SlimShady
27.12.2021 14:27registriert Dezember 2021
Hab mir den Film gestern reingezogen. Einerseits sehr unterhaltsam, andererseits unglaublich bedenklich da es 1zu1 auf unsere aktuelle Situation passt. Ich verstehe die Message dahinter.
20714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
27.12.2021 15:26registriert Mai 2017
Der running Gag mit den Snacks und dem General bringen mich jetzt noch zum Lachen.
1804
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
27.12.2021 14:26registriert März 2021
Hört sich gut an - könnte neben Idiocrazy der nächste prophetische Dokuhit werden, welcher ursprünglich als Komödie geplant war.
1207
Melden
Zum Kommentar
115
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story